Mieten

Wohnungen und Gewerbe-Immobilien

Zu den Mietangeboten

Was uns ausmacht

Über uns

Nachrichten

Heute beginnt SOKA-BAU mit der Errichtung von 186 Wohneinheiten und einer rund 5.000 Quadratmeter großen Bürofläche in Wiesbaden-Südost. Das Investitionsvolumen des Bauprojekts auf dem ehemaligen Postgelände an der Welfenstraße liegt bei rund 80 Mio. EUR und dient der Altersvorsorge der Bauarbeitnehmer.

Die Besonderheit des Projekts: Zwischen zwei Bauteilen aus insgesamt zwölf Wohngebäuden, einem...

Weitreichende Forderungen der Gemeinde verhindern das geplante Bauvorhaben

SOKA-BAU hat den Entschluss gefasst, 116 Reihenhäuser in Henstedt-Ulzburg einzeln zu verkaufen. Dabei wird den derzeitigen Mietern ein Vorkaufsrecht eingeräumt.

SOKA-BAU hatte ursprünglich geplant, am Beckersbergring 225 moderne Mietwohnungen zu errichten. Die Neubauwohnungen hätten einen beträchtlichen Teil des von der...

SOKA-BAU ist von MSCI, einem führenden Anbieter von Finanzdienstleistungen, erneut mit dem European Property Investment Award als bester deutscher Immobilieninvestor im Sektor Wohnen ausgezeichnet worden. Bereits im vergangenen Jahr hatte SOKA-BAU den Award gewinnen können. SOKA-BAU setzte sich dabei wieder gegen zahlreiche namhafte Wettbewerber durch. Mit der Auszeichnung wird die Performance der...

Das 2016 fertiggestellte Bauprojekt "Junges Wohnen" von SOKA-BAU in der Heidelberger Bahnstadt ist in der Kategorie Architektur mit einem „ICONIC AWARDS 2018: Innovative Architecture – Selection“ ausgezeichnet worden. Alle Preisträger haben die Möglichkeit, mit ihren ausgezeichneten Projekten am German Design Award 2019 teilzunehmen.

Verantwortlich für die Gesamtkonzeption der in...

Informationen für unsere Mieter

Hausmeister, Notrufnummern, Schadensmeldungen — alle wichtigen Informationen zu Ihrer Wohnung auf einen Blick!

Mehr erfahren

Hilfe & Service

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zur Anmietung oder zum Mietvertrag.

Zu den Antworten

Unsere Wohnungsverwaltungen

Finden Sie über die Postleitzahl-Eingabe Ihren Ansprechpartner vor Ort.

Wohnungsverwaltungen