Vermietungsstart in Offenburg

Zum 01.08.2019 werden auf dem Mühlbachareal in Offenburg, nach weniger als zwei Jahren Bauzeit, die ersten Wohnungen bezugsfertig sein. In dem Wohnquartier baut SOKA-BAU in exzellenter Nähe zur Innenstadt insgesamt 16 Gebäude mit 267 1- bis 5-Zimmer-Wohnungen.

Die idyllisch am Mühlbach gelegenen Wohnungen verfügen über moderne Grundrisse, hochwertige Vinylböden, bodentiefe Fenster, Fußbodenheizung und vieles mehr.

Nachdem Ende März 2019 die Vermietung offiziell mit einem Termin in Offenburg startete, informierte SOKA-BAU bei mehreren Aktionen vor Ort. Hierbei besichtigten viele Interessenten Musterwohnungen im fast fertigen ersten Bauabschnitt.

Auch am bundesweiten Tag der Städtebauförderung, an dem der "grüne Strand" entlang des Mühlbachs offiziell eingeweiht wurde, war SOKA-BAU mit einem Stand vor Ort vertreten, um Interessenten die Vorteile des Neubauprojektes zu vorzustellen.

Das Neubauprojekt Offenburg ist Teil der Kapitalanlage der Zusatzversorgungskasse. Die Investition in Immobilien hat sich für SOKA-BAU bisher als nachhaltig sehr erfolgreich erwiesen. So ist das Unternehmen in den vergangenen Jahren mehrfach für seine erfolgreiche Kapitalanlage ausgezeichnet worden, unter anderem als bester Immobilieninvestor.

27.05.2019

Weitere Informationen zum Neubauprojekt Offenburg und Kontakt