Telefonische Kundenbefragung der Betriebe und Dienstleister

SOKA-BAU führt wieder eine Kundenbefragung durch. Im Zeitraum August bis Oktober 2022 werden insgesamt rund 1.000 Arbeitgeber durch das Marktforschungsinstitut Usuma aus Berlin und Dienstleister durch das Marktforschungsinstitut Hiestermann und Frömchen aus Gießen telefonisch befragt.

Warum führt SOKA-BAU telefonische Befragungen durch?
Mit der aktuellen Befragung werden mit objektiv erhobenen Daten die Zufriedenheit, Erwartungen und Wünsche bezüglich der Service- und Dienstleistungen von SOKA-BAU ermittelt. Dies dient einzig und allein dem Ziel, den Service für unsere Kunden zu optimieren.

Wie werden die Telefonnummern ausgewählt?
Die verwendeten Rufnummern werden nach einem Zufallsverfahren ausgewählt.

Wie werden die Daten gesichert?
Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig. Die Daten werden vollständig anonym erhoben und ausgewertet. Die Befragungsdaten werden weder mit der Telefonnummer noch den Namen oder der Adresse in Verbindung gebracht. Eine kommerzielle Datennutzung ist ausgeschlossen. Die Daten werden nach den Vorschriften europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) rein zweckbezogen verarbeitet und genutzt.

Wohin kann ich mich bei Fragen wenden?
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gern an den Kundenservice von SOKA-BAU unter 0800 1200 111 wenden.

01.08.2022