Telefonische Kundenbefragung der Betriebe und Dienstleister
SOKA-BAU führt wieder eine Kundenbefragung durch. Im Zeitraum März und April 2023 werden Arbeitgeber und Dienstleister telefonisch durch das beauftragte Marktforschungsinstitut Usuma aus Berlin befragt.
Warum führt SOKA-BAU telefonische Befragungen durch?
Mit Hilfe der aktuellen Befragung werden mit objektiv erhobenen Daten Informationen zur Zufriedenheit und die Erwartungen und Wünsche der Kunden bezüglich der Service- und Dienstleistungen von SOKA-BAU ermittelt.
Wie werden die Telefonnummern ausgewählt?
Die von Usuma verwendeten Rufnummern werden nach einem Zufallsverfahren ausgewählt.
Wie werden die Daten gesichert?
Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig. Die Daten werden anonym erhoben und ausgewertet. Die Befragungsdaten werden weder mit der Telefonnummer noch den Namen oder der Adresse in Verbindung gebracht. Eine kommerzielle Datennutzung ist ausgeschlossen. Die Daten werden nach den Vorschriften europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) rein zweckbezogen verarbeitet und genutzt.
Wohin kann ich mich bei Fragen wenden?
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gern an den Kundenservice von SOKA-BAU unter 0800 1200 111 wenden.
21.03.2023