SOKA-BAU erweitert Service für Mieter mit eigenem Mieterportal

SOKA-BAU hat ein neues Mieterportal entwickelt, das ab sofort allen Mietern zur Verfügung steht.  Mein Mieterportal finden Sie auf der Internetseite von SOKA-BAU. Die Nutzung ist kostenlos und bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Zum einen können Sie über Mein Mieterportal an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten mit SOKA-BAU in Kontakt treten. Zum anderen stehen Ihnen hier eine Vielzahl wichtiger Dokumente zur Verfügung. Sie brauchen eine Mietbescheinigung? Diese mussten Sie bisher bei Ihrem Kundenbetreuer beantragen. Über Mein Mieterportal erhalten Sie eine Mietbescheinigung direkt per Knopfdruck – auch mitten in der Nacht. Den Bearbeitungsstand Ihres Anliegens oder Schadens können Sie direkt einsehen, so dass Sie immer auf dem Laufenden sind. Sollte Ihr gewohnter Ansprechpartner einmal nicht verfügbar sein, werden Ihre Anliegen automatisch einem Vertreter zugestellt und dort weiterbearbeitet.

Das neue Mieterportal schont nicht zuletzt die Umwelt. Denn über Mein Mieterportal können eine Vielzahl von Schreiben und Dokumenten digital zugestellt werden. So erhalten Sie die Betriebskostenabrechnung künftig nicht mehr per Post, sondern direkt in Ihr Mieterportal. Sie entscheiden selbst, ob und was Sie wann ausdrucken möchten.

In den nächsten Wochen geht Ihnen ein Anschreiben mit Ihrem individuellen Registrierungscode und einer Registrierungsanleitung zu, in der alle notwendigen Schritte genau beschrieben sind. Unter allen bis zum 30.11.2019 bei Mein Mieterportal angemeldeten Mietern von SOKA-BAU werden tolle Preise verlost. Mitmachen lohnt sich für Sie also gleich mehrfach!

30.09.2019