Webinare: einfach und schnell vom Arbeitsplatz

Ab sofort können Sie sich für Webinare rund um die Sozialkassenverfahren anmelden.

Webinar, das heißt: Sie nehmen an einem Seminar teil und erhalten wichtige und nützliche Informationen zu den Sozialkassenverfahren von kompetenten Referenten. Der Clou ist, dass Sie dabei Ihren Arbeitsplatz nicht verlassen brauchen. Denn Teilnahme und Kommunikation laufen komplett über das Internet. So funktioniert es:

1. Wählen Sie auf www.soka-bau.de/webinar ein Thema aus, das Sie interessiert
2. Melden Sie sich für einen der verfügbaren Termine verbindlich an
3. Sie erhalten eine Bestätigung mit allen wichtigen Informationen per E-Mail
4. Zum Webinar gelangen Sie über einen Link in der E-Mail
5. Alles Weitere erläutern die Referenten im Webinar

Ein Webinar dauert in der Regel 45 Minuten. Während des Webinars können Sie den Referenten Fragen stellen und konkrete Beispiele zu besprechen. Komplexe Sachverhalte können im Nachgang vertieft werden. Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen mit dem Internet verbundenen PC, ein Tablet oder ein Smartphone sowie Kopfhörer oder Lautsprecher.

Siegfried Feldpausch, Abteilungsleiter Verfahrensaußendienst zu den Webinaren: "Dieses Angebot ist eine Ergänzung unserer bisherigen Beratungsangebote. Unsere Mitarbeiter beraten Sie interaktiv an Ihrem Arbeitsplatz zu den Sozialkassenverfahren und zu SOKA-BAU. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Rückmeldung. Kurzfristig wird das Angebot um weitere Themen und Termine erweitert, um eine noch größere Servicevielfalt zu erreichen."

Das Team der SOKA-BAU-Webinare freut sich auf Sie!

www.soka-bau.de/webinar

21.01.2020