50-jähriges Mietjubiliäum in unserer Liegenschaft Parkfeld in Wiesbaden

Im November 1967 sind die ersten Mieter in unsere Wohnanlage im Parkfeld Nansenstr. 2-38 in Wiesbaden-Biebrich einzogen. Elf Mieter haben uns bis heute die Treue gehalten. Um das 50-jährige Mietjubiläum zu würdigen, lud SOKA-BAU die Jubilare am 05. Dezember 2017 zu einer gemeinsamen Feier ins Dilthey-Haus in Wiesbaden-Biebrich ein. Da sich das Restaurant in der unmittelbaren Nachbarschaft befindet, fühlten sich die 11 „Jubilare“ dort wie zuhause.

Während des Mittagessens nutzten die Mieter die Gelegenheit, sich untereinander über Erinnerungen von früher auszutauschen. Auch über das damalige Bewerberverfahren und die Freude, trotz des angespannten Wohnungsmarktes eine Wohnung in der Nähe zum Schlosspark und Rhein anzumieten zu können, wurde berichtet. Selbstverständlich wurden bei unserem Hausmeister, Herrn Goldbach, und unserer Kundenbetreuerin, Frau Szabo, auch aktuelle Themen angesprochen.

Die Mieter wurden mit einer Urkunde geehrt.

Über die positive Resonanz der Jubilare haben wir uns sehr gefreut und hoffen auf weitere gemeinsame Jahre.